- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits bei der Ankunft ca. 2 Uhr morgens war die Organisation im Hotel sehr konfus. Zuerst werden alle Neuankömmlinge trotz später Stunde in einen Konferenzraum verfrachtet. Das Einchecken verlief sehr zäh. Anstatt des gebuchten und bezahlten Deluxe-Doppelzimmers erhielten wir nur Standard. Wir waren hungrig und durstig, bekamen nach langer Suche in einem der Cafes lediglich warmes Wasser und Salat, der den Anschein machte, seit den Abendstunden dort zu liegen. Verpflegung: es gab ein Hauptrestaurant, welches ein ausreichendes Angebot zeigte. Abwechslung und Präsentation ließen oft zu wünschen übrig. Getränke durften ausschließlich über die Kellner geordert werden, was sich als schwierig erwies. Vom Personal wurde man nur beachtet, wenn man Trinkgeld vorab lieferte. Aber auch dann dauerte es lange bis man bedient wurde. Das Lokal war nicht klimatisiert, die Getränke wenn sie denn kamen in der Regel lauwarm. Spezialitätenrestaurant: Wir haben 3 verschiedene ausprobiert. Das Seaview servierte muffig schmeckende "Fischfingers" (panierte und in Öl ausgebackene Fischteile). Das Stish hatte unfähiges vollkommen konfus agierendes Personal. Man bekam falsche Speisen oder alle Gänge auf einmal. Der Hähnchenspieß war innen roh, das Beef gab es an manchen Abenden nicht, genauso wie so manche Nachspeise nicht zu erhalten war. Sehr gut hat es uns dagegen im Libanesischen Restaurant gefallen. Freundliches Personal und leckere Speisen. Natürlich waren wir hier öfter. Das spanische Tapas Lokal war geschlossen. Ab dem 3 Tag wurde dann selbst am Wasser gespart. Kleine Wasserflaschen für die notwendige Versorgung bei 40 Grad im Schatten waren leider aus. Umgebung: Zur Meerseite klasse. Allerdings dirigierte eine Aufsicht die Badenden mittels Pfeife! Strand habe ich gänzlich vermisst. Im Bereich der Liegen war zwar Sand aufgeschüttet, aber Strandwandern unmöglich. An dem gleichen Steg an dem man ausschließlich ins Meer gelangte, startete auch das Motorboot für Wasserski, Bananenreiten etc. Da wurde auf Schwimmer und Schnorchler wenig geachtet. Das Wasser war an manchen Tagen ab Mittag sehr dreckig, vor allem wenn durch wenig Wellengang kaum Bewegung war. Zur Straßenseite war man irgendwie vollkommen abgeschnitten. Der Weg durch öde Landschaft bis zur Hauptstraße betrug ca. 2 km. Das macht bei den Temperaturen keinen Sinn. Taxi geht immer, Shuttle hingegen nur 2x täglich nach Naama Bay, der Shuttlebus zum Old Market auch nur 2x täglich und gegen Bezahlung. Bei der Tour zur Naama Bay sei noch erwähnt, dass man nicht zum Strand gelangt ohne zu bezahlen. Unser Fazit: Wir waren froh abreisen zu können und sind glücklich wieder zu Hause zu sein. Ein Red Sea Hotel sieht uns nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |