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Andrea und Ebs (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Erholungseffekt ist unbefriedigend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Monotones und nicht ausreichendes Essenangebot, fast ohne Obst, Schlangen stehen an Bars und beim Essen, hochverdünnte Alkoholika, abgestandenes Bier - wenn überhaupt vorhanden (Bier und/oder Gas alle), größtenteils unfreundliches Personal - gern mit offener Hand (von wenigen Ausnahmen abgesehen), fehlende Fachkräfte und sehr schlechtes Management. Das entspricht einer auf das Minimum an Aufwand optimierten Massenabfertigung. ABER: Tolles Riff und gute Lage, sportliche rd. 200 Treppenstufen von der Lobby bis zum Meer, ansprechende Zimmer. Geschulte Handwerker hätten jedoch auf Wochen zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Wie erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe auch allgemeine Beschreibung. Selbst die Bezahldrinks (3,50€) waren gepanscht und statt mit Rum mit billigstem "Weinbrandwasser". Die vier A La Carte - Restaurants waren annehmbar


    Service
  • Eher gut
  • Probleme mit nicht funktionierendem Schlüssel und Telefon, sonst eher gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt (ca. 15 min.) vom Fughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Angebote waren vorhanden, aber Eher schlecht. Viel zu laute Musik am Strand und beim Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Ebs
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort