- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mindestens 10-mal im Sharm Plaza oder Sharm Resort und auch dieses mal gab es einige positive Veränderungen. Wurde es früher oft eng am Büfet, so hat man jetzt verschiedene Standorte für das Essen. Die Essenauswahl ist riesig. Es gibt dazu noch etliche Restaurants wie den Mexikaner, den Italiener, Pizza und noch viel mehr. Die Temperaturen lagen so um die 33 Grad und das Meer war mit 26 Grad angenehm warm. Die Vielfalt an Fischen und Korallen hat zugenommen. Es ist ein Traum an diesen Riff zu schnorcheln. Es gab aber auch unschöne Seiten. Die Schirme am Strand bieten weiterhin kaum Sonnenschutz! Ein Großteil der Urlauber kommt inzwischen aus Rußland, was deutlich zu spüren ist. Es sind aber nur wenige, die massiv auffallen. Ganz negativ für uns war, dass wir beide an Durchfall erkrankt sind und sehr starke Medikamente nehmen mussten. Wenn man dann an 4 von 6 Urlaubstagen nur Brötchen ißt und Tee trinkt ist das nicht so prickelnd.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Herr Uwe, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun oder Ihnen helfen können, bevor Sie anreisen! Liebe Grüβe, Leny & Sandra