Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
dringend den Hotelmanager austauschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört renoviert besonders das Bad. Der Check des Zimmers vor der Anreise eines Gastes fehlt. Böden in den Zimmern werden fast nie gereinigt. Mein Boden hatte eine Woche kein Wasser gesehen. Ich hatte sogar noch Dreck vom Vorgänger. Selbst Trinkgeld hat das Problem nicht geändert oder gelöst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schmutzig mehr gibt's dazu nicht zusagen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer extra zahlt bekommt sehr gutes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Waren immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Lage vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da fehlt es an nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort