Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Durchwachsener Aufenthalt im Sharm Plaza
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Der Blick und das Riff machen aber wieder einiges wett. Man bräuchte aber einen guten Hausmeister der die kleinen und großen nicht passenden Kleinigkeiten sieht und sukzessive aufarbeitet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich abgewohnt. Alte Matratzen, quietschende Kästen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Gemuese statt Obst beim Frühstück. Langes Anstehen bei den Frühstücksomelettes oder Eiern. Vor allem kriegt man keinen halbwegs ordentlichen Kaffee - auch wenn man dafür bezahlen würde. Speisesaal hat eher den Charme einer Fabrikshalle! Das Abendessen ist zwar reichlich, würde sich aber keine Haube verdienen. An der Beachbar gab es ein tägliches, und wirklich tägliches, Problem mit der Bierversorgung. Zwischen 15 h und ca 18 h 30 gab es nur lauwarmes Bier in Dosen zu 3,50 Euro!!! All inclusive??


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt drauf an wo man hingeht im Hotel. An mancher Bar sehr nett und hilfreich, bei anderen widerum funktionierts gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv ist das wunderbare Riff. Negativ: Man kann sich nicht links und rechts der Anlage bewegen, spazieren oder promenieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool unbeheizt. Tennisplatz unbespielbar weil viele Risse im Betonbelag. Fittnessstudio geht so! Für Schnorchler und Wassersportler ein kleines Paradies!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort