Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Eigentümer des Hotel spart zu sehr beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man hat den Eindruck, dass der Eigentümer zu viel Gewinn aus dem Hotel holen will. Mittagessen am Strand meist nur belegte Brötchen mit zu wenig Beilagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Rustikale Einrichtung aber zweckmässig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Chinaresaurant und Hauptrestaurant sind ganz gut und die Kellner sind sehr schnell und freundlich. Die Restaurants am Pool und Strand sind für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Man wartet ewig, bis man bedient wird. Kinder werden ohne Eltern meist garnicht beachtet. Der Eigentümer spart am Essen, wo er kann. Auf lange Sicht geht das Hotel mit dieser Art langsam ein.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und das Annimationsteam ist sehr bemüht. Da Kellner sehr wenig Gehalt bekommen sind sie auf das Trinkgeld angewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne, steil in Meer abfallende Küste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind um diese Jahreszeit eiskalt. Mit einer kleinen Solaranlage könnte das Problem gelöst werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:19