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Florian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2009 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie mehr wieder Sharm Plaza
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

große, terrassenförmige anlage, die von aussen sehr einladend wirkt. DOCH DER SCHEIN TRÜGT. Der Zustand der Anlage ist sehr alt. sehr viele Österreicher, Deutsche, Schweizer und ein paar russen. die eingeschlossene Leistung ist all inclusive. an alle die das lesen, bitte dieses hotel nicht zu buchen, da das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht passt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Meine gebuchte Junior - Suite mit meerblick, war ein Supiorer Zimmer mit setlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr alt und abgewohnt. die Größe des Zimmer war sehr klein, das Badezimmer voller Rost und Schimmel, am vorletzten tag gab es nur mehr heißes wasser zum duschen. die minibar konnte man sich gegen bezahlung auffüllen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens lies sehr zu wünschen übrig. Die Speisen waren alle kalt und ein Teil dieser Speisen war auch ungeniessbar. Die teller teilweise schmutzig, zu wenig geschirr. Beim frühstück zu wenig Tassen und Löffel. Als ich nach einem Löffel fragte wurde mir der gebrauchte löffel vom Nachbartisch einfach mit einer Serviette abgewischt und nicht einmal gewaschen. als ich a la carte essen war und mir einen fischteller als vorspeise bestellte, der 6 euro kostet auf den ich eine halbe stunde wartete und nicht bekam, der kellner fünf mal an meinem tisch völlig genervt vorbeilief, weil ich ihm keine flasche wein abkaufte brachte mir anstelle der vorspeise zwei hauptspeisen, einmal die ich bestellt hatte und einen hummer für 30 euro den ich nicht bestellt hatte. da merkte man das den mitarbeitern alles egal war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lies sehr zu wünschen übrig. die mitarbeiter waren alle überfordert und konnten weder deutsch noch englisch, also in diesem hotel ist die verständigung sehr schwierig. Die Zimmerreinigung funktionierte. der umgang mit Beschwerden war sehr nervig und zeitintensiv. am anreisetag kam ich in der nacht an und begab mich auf die suche meines zimmers, als ich dem night auditor trinkgeld gab, forderte er mehr geld von mir.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen waren ca. 6 km. man hörte alle zehn minuten ein flugzeug vorbei oder drüber fliegen. zum essen musste man, wenn man eine junior- suite gebucht hatte ganz nach oben in Haupthaus laufen, da das hotel terrassenförmig ist. Das hatte den vorteil das es zum strand nicht weit war. man ist in ca. 10 minuten in der Naama Bay, das touristische Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da das Hotel in einer bucht liegt gibt es nur aufgeschüttete terrassen. in das meer kommt man nur über einen steg, wo sehr viele boote ihren anker auswarfen, um die taucher zu dem schönen riff zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1