- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage schön, Service aud alles drum herum beschissen wir waren vor 6 Jahren bereits in diesem Hotel da war noch alles super Man versucht bei jeder Gelegenheit die Gäste zu bescheißen Sei`s bei den Getränken, kaum Alkohol in den Mixgetränken, oder mit Wasser gepanschter Wein Die Geschäfte/Apotheke überteuert ( z.B. 10 Kopfwehtabletten 10€) Am Büffet gab`s mehr oder weniger jeden Abend dasselbe obwohl jeden Tag ein anderer Themenabend war Im Fitnessstudio waren von 11 Geräten 4 defekt, wurden auch während des Aufenthaltes nicht repariert Nachdem wir uns etlichiche Male Beschwert hatte bot uns die Reiseleitung an das Hotel zu wechseln, wir sind dann nach einer Woche ins Grand Sharm umgezogen wo alles wunderbar passte
Bei Ankuft war wie Klimaanlage schon defekt, wurde zwar repariert aber funktionierte trotzdem nicht richtig und war laut DIe Betten waren 2 Einzelbetten obwohl wir ein Doppelbett wollten, durften aber kein Zimmer wechseln Zimerservice naja, war nur auf`s Trinkgeld aus , Fragte ob wir ihm 10€ Kleingeld in einen SChein wechseln könnten beim Nachzählen waren es nur 8€, er meinte der Rest ist sein Trinkgeld. Dafür hat er das Zimmer dann verlassen ohne es zu reinigen Als wir uns der Reiseleitung beschwerten meinte diese nur " wollen sie vielleicht die 2 € retour? " Man entscheiden immer noch selbst ob und wieviel Trinkgeld man gibt
15:00 Beach Bar Bier aus "Sorry finished" Frühstück 9:00 ( bis 10:30 ist offen ) Eier mit Beilagen "Sorry finished" Mittag 14:00 (bis 15:00 ist geöffnet) Salat, Sachen vom Grill "Sorry finished", aber die Manager und höheren Bedienungen Essen um kurz vor 15:00 im Restaurant die besten Sachen Abendessen 20:00 Salatbüffet Käse "Sorry finished" 23:30 ( all inkl. bis 0:00) Terasse Bier "Sorry finished" Wenn man auf die Toilette muss sollte man frühzeitig gehen, da man Toilettenpapier vergebens sucht mußte im Haupgebäude 3 Toiletten besuchen bis ich Toilettenpaier fand Wein ist mit Wasser gepanscht an der Pool bar gibt`s nur kleine Wegwerf Platikbecher mit 0,1l Inhalt ( etliche Gäste haben sich Gläser bzw. Becher selbst mitgebracht
Service ohne Trinkgeld ging fast gar nicht, Für jede Kleinigkeit haben die Ober die HAnd aufgehalten Beliebtester Satz der Ober " Sorry finished" Ober räumen den Tisch ab obwohl man noch isst mit der Begründung "Sorry finished" Im Al la Carte Restaurant wurde am Nachbartisch benütztes Besteck gebracht Alles Strandliegen sind in der Regel reserviert, entweder von Gäasten die dann erst Nachmittags kommen oder vom BeachBoy der dir dann gegen Trinkgeld eine Liegen gibt, Die Auflagen sind größtenteils durchgelegen oder kaput
Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen und Naama bay Gut mit dem Taxi die vor dem Hotel stehen zu erreichen ( man muß aber den Preis vorher aushandeln)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort