Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage selbst ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind auch gut. Aber sehr in die Jahre gekommen. Maximal 4 Sterne. 85 Prozent Ukrainische Gäste. Wir sind viel Reisende,


Zimmer
  • Eher gut
  • Von 14 Tagen hatten wir 11 Tage kaltes Wasser. Fliesen waren lose. Klimaanlage war sehr laut. Amaturen verrostet Fliesen, schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist in einem sehr schlechten Zustand. Stühle teilweise defekt und die Bezüge sind eckelig verfleckt . Oft überfüllt. Ständiger Mangel an Tellern. Das Essen wurde nicht nachgefüllt. Es gab kaum Obst. Das Essen war teilweise kaum genießbar. Fad, zerkocht und nur auf Masse ausgerichtet. Man konnte auch auf die Restaurants ausweichen z.B die Pizzeria wo die Stuhlbezüge total alt und zerschlissen sind. Man bekam nicht die Pizza die man bestellte auf Hinweis wurde das Personal pampig und nicht nur einmal. In den anderen A La Carte Restaurants war das essen oke. An der Beachbar gab es mindestens drei Mal täglich keine Herausgabe von Bier mit der Begründung das das Gas leer war. Softdrinks waren immer wieder schal. Die Spirituosen wurden gestreckt. Selbst die Kostenpflichtigen Cocktails waren nur mit verdünnten einheimischen Spirituosen zu erhalten. Wir können die anderen Bewertungen der Gäste nicht verstehen, da es zu unserer Zeit nur Beschwerden gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nur gegen Trinkgeld und reichte auch nur für einen Tag. Die Angestellten fühlten sich oft genervt. Die Liegen wurden vom eigenen Personal reserviert und gegen Trinkgeld freigegeben. Kam man mit dem eigenen Handtuch wurde man nur auf bitten unterstützt eine Liege am Strand zu bekommen. Unglaublich aber war ist das wir beobachtet haben wie das Strandpersonal im Handtuch eingewickeltes Obst einigen Gästen zuschanzte. Es gab Gästebetreuerinen die alle Beschwerden der Gäste aufnahmen und an die Geschäftsleitung weiter reichten. Es gab so viele Beschwerden der Gäste , dass sie uns schon leid taten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort