- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für 4.5 Sterne einfach nur schlecht. Die Liegen sind defekt, das Essen ist nicht gut . Das ganze Hotel hat die besten Jahre schon seit einer Ewigkeit hinter sich. Als ich bei der Reiseleitung reklamierte wollte eti sich den Problemen überhaupt nicht annehmen und zog alles ins lächerliche. Es wurde auch keinen Vorschlag gemacht das ich in ein anderes Hotel wechseln kann. Da ich schon einige male in Ägypten war, sagte ich ich wolle wechseln da dies für mich in diesem Hotel kein Urlaub ist. Nach langem hin und her konnte ich dann Wechsel. Für das neue Hotel musste ich noch einen Aufpreis zahlen. Die Taxifahrt in das neue Hotel musste ich auch noch selber zahlen. Das alles fand ich eine Bodenlose Frechheit. Von ETI bin ich absolut enttäuscht. Das neue Hotel The Grand Hotel Sharm el Sheikh kannte ich und dies war dann wirklich gut und ich konnte meine Ferien noch ein paar Tage geniessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |