- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle vorhergehendem Negativbewertungen sind KEINE Ausreißer, sondern noch großzügig gut! Reisewarnung bitte nicht mehr für den Sinai, sondern für das Sharm Plaza und sämtlichen dazugehörigen Red-Sea-Hotels, die laut Personal dort gearbeitet haben, ist KEINES besser
Zimmerreinigung war okay, beim Betrieb der Klimaanlage dachte man, ein Düsenjet startet in unmittelbarer Nähe, die Zimmertüre hatte ca. 4 cm Spalt, bei jedem kleinsten Luftzug klapperte sie, als ob sie in ihre Einzelteile zerfallen würde, den Schimmelpilz hätte man den Koch bringen können
Selten Teller, Besteck oder Tassen greifbar - man müsste entscheiden, ob das ein Manko ist, denn wenn sie vorhanden waren, waren sie dreckig - Warteschlangen in U-Form an den Ausgabestellen, unverständlich für uns, dass die Gäste dort standen, wie Lämmer bei der Schlachtbank - kein Kommentar, alles wurde lautlos hingenommen, bis auf ein paar Gäste, die jedoch auch durch Beschwerden nicht den gewünschten Erfolg erzielten - Küchenstil: eine Mixtur, fast wie aus einem Trankeimer - keiner Nationalität zuordbar - einige Gerichte konnten auch nicht nach viel Würze als Essen bezeichnet werden
Freundlichkeit vom Personal steigt mit der Höhe vom Trinkgeld - Fremdsprachenkenntnisse sind auf die russ. "Gäste" ausgelegt - Zimmerreinigung sehr gut - Umgang mit Beschwerden? - gehört und vergessen
Für Ruhesuchende optimal im Gegensatz zu Naama Bay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand der Liegestühle: beim ersten Gebrauch diverse Schnittwunden, Duschen beim Vitamin-Pool waren nur als Zierde, kam nur tröpfchenweise Wasser raus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |