- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- sehr sauber - Zimmer schön - freundlicher Service - all Inclusive sehr gut - Gäste international - Altersstruktur alle Altersklassen - viele Paare - keine Aufdringlichkeiten - auch ohne Aussicht auf Trinkgeld freundlicher Service schlechte Internetanbindung kostenloses W-Lan nicht zu gebrauchen Internet gegen Gebühr zu teuer Empfiehlt sich Internetcafe in NaamaBay oder Stick mit Karte von Ägypt. Anbieter (z.B. Mobinil)
sehr sauber genügend Platz mit kleiner Terasse Safe, fernseher, Fön, Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden und funktionieren
vielfältig, da zusätzliche Auswahlmöglichkeit zum Hauptrestaurant Zusätzlich werden angeboten: chinesische Küche, Libanesische Küche, Italienische Küche zwischendurch Snacks an der Pool-Bar immer frisches Obst Hauptrestaurant mit Bufett und Grillstation im Aussenbereich zum Frühstück werden hier auch frische Omletts, Spiegeleier, Waffeln zubereitet
Freundlich und Zuvorkommend Mängel werden sofort abgestellt Zimmerreinigung sehr gut täglich neue Tücher für Bad und Strand Apotheke, Arzt etc. am Hotel
-Strand in Terassen angelegt, da direkt am Wasser das hoteleigene Riff -traumhaftes Riff zum Schnorcheln gehört zum Hotel - auch für Ungeübte geeignet - Shuttle oder Taxi in den nächsten Ort Naama Bay (sehr laut , reiner Tourismusspektakel) -Flugplatz 30 min. -Ausflüge und Schiffahrten u.v.a. werden am Hotel geboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mehrerer Pools stehen zur Verfügung Beach-Volleyball, Tennis, tauchen usw. Animation unauffällig und etwas schwach bestückt 3 Animateure sind sehr wenig Auf der Hauptterasse abwechslungsreiches Abendprogramm mit viel Folklore
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |