- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt 3 Wochen vom 29.12.2012 bis 19.01.2013 im Hotel Sharm Plaza Sharm el Sheikh. Wir hatten im Jahr 2012 zum dritten Mal in diesem Hotel gebucht und es hat uns bis jetzt gut gefallen. Anlagen,Sauberkeit,Essen,Zimmer,Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Alle Mahlzeiten in Buffetform in den 2 Hauptrestaurants, verschiedene Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen an der Pool- und Strandbar waren gut Versorgt, alle Spezialitätenrestaurants besonders Libanesische Italienische und das Pizzarestaurant. Wir hatten das Hotel wieder für den 16.Februar 2013 in Option gesetzt aber die Buchung storniert. Der Grund war das arrogante und unprofessionelle Auftreten und Verhalten der Gäste Manergerin betrefft der gelben all-inclusiv Bänder. Mit dem General Manager Hans – Jürgen Schlicht konnten wir leider keinen Kontakt mehr Aufnehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |