Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hast du einen Feind - schicke ihn hin
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich fange mit dem Guten an: die Zimmerreinigung war sehr gut, die Wäscherei ebenfalls und der Doc war kompetent und hat mich von den lästigen Ohrenschmerzen befreit. Nun zu dem Anderen: Der Empfang war wie in einer Aula einer Schule - keine Tische - man hat sich hingekniet, um die Anmeldung auszufüllen. Da wir den Wunsch geäußert hatten, nebeneinander liegende Zimmer zu bekommen, hat man uns als zwei Paare auf 5 Sterne "geupgradet" und uns eine Familiensuite gegeben. Das Zimmer war entsprechend groß und sauber. Ganz im Gegensatz zu den Restaurants. Die Platzdeckchen (zum Frühstück aus Papier) blieben an den Tischen kleben. Hatte man einen freien Tisch ergattert, musste man das Personal darauf hinweisen, dass es eindecken sollte. Das Abräumen von gebrauchtem Geschirr musste auch erst angezeigt werden. Einzig die Gläser wurden so schnell abgeräumt, dass man nicht die Chance bekam, Getränke nachzubestellen. Es wurde auch nicht gefragt, ob man noch was möchte. Man kam sich vor, als sei man ein Störfaktor. Das Eindecken geschah unmotiviert und unfreundlich. Die Bestecks wurden gerade noch an den Platz gelegt, die Servietten wurden geworfen. Das Essen wurde in Buffetform "dargereicht". Es interessierte niemanden, wenn mehrere Essenträger leer waren, die Butter alle war, keine Löffel für Suppe oder Kaffeelöffel da waren, man anstehen musste, weil keine Kaffeetassen vorhanden waren. Von der "Vielfalt" des Essens ganz zu schweigen. Als Obst gab es kleine grüne Bananen, Datteln und Äpfel. Einmal in 14 Tagen gab es Melone, die zugeteilt wurde. Wir haben beobachtet, dass die Tischdecken für das Abendessen auf die klebenden Tische vom Mittag aufgelegt wurden. Man musste dem Personal schon sagen, dass es mal den Tisch abwischen sollte, wenn man selbst nicht ankleben wollte. Genauso war es mit der "Sauberkeit" am Restaurant am Pool bestellt. In den 14 Tagen wurde ein einziges Mal Wasser und Putzmittel verwendet, um uralte Flecken auf dem Fußboden zubeseitigen. Die Kellner in beiden Bereichen konnten oder wollten wohl kein deutsch oder englisch verstehen, denn meistens brachten sie die verkehrten Getränke. Ausdrücklich ohne Zucker bestellter Kaffee entpuppte sich als schwarzer Tee mit Milch, die Selter war plötzlich 7up usw. Zum Meer führten 2 Stege. Einer war aus Pontons und der andere ein Holzsteg, der reparaturbedürftig ist. Die ersten 4 Tage habe ich täglich bei der Rezeption angerufen und gemeldet, dass der TV nicht funktioniert. Jedes Mal sicherte man mir zu, dass jemand zur Reparatur käme. Am 5. Tag war ich persönlich an der Rezeption. Der Mann dort telefonierte mit dem Zuständigen und teilte mir mit, dass es an der Anlage läge und dass es repariert würde. Am nächsten Tag ging es tatsächlich. In der zweiten Woche wurde von 16.00 Uhr bis 18.00 das Wasser abgestellt, so dass nicht an Duschen oder Waschen zu denken war. Der Checkout war bezeichnend für die Laune des Personals während unseres gesamten Aufenthaltes. Als ich die Schlüssekarte auf den Tresen legte und sagte: Ich möchte auschecken. (in englisch) wurde ich in ziemlich barschen Ton aufgefordert: Room-Number! Ich nannte sie und nachdemder Mann im PC nachgesehen hatte, ob wir evtl. noch was zu zahlen hätten, nickte er. Das war's.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3