- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich möchte hier mal eine realistische Bewertung über das Hotel abgeben. Ich muss dazu sagen dass wir schon öfter in Ägypten waren und deshalb nicht zu hohe Erwartungen an das Hotel hatten. Wir waren eine Woche im August hier zu Gast und hatten ein Juniorsuite gebucht. Das Hotel ist wirklich wunderschön und auch die Zimmer die zwar nicht wirklich sauber waren, sind sehr schön aber in nicht all zu gutem Zustand. Die Gäste hier sind ca. 70% Ukrainisch 20% Arabisch ca.10% Deutsche. Das essen war teilweise ok und teilweise miserabel, was das ganze noch schlimmer macht ist der schlechte Service, Bedienungen ignorieren einen, bzw. vergessen fast immer die Bestellung und sind sehr unengagiert teilweise sogar aggressiv und unfreundlich (deutsch spricht niemand, englisch nur sehr schlecht). Das Getränkeangebot, ich kanns nicht anders ausdrücken ist ein Witz. Man bekommt nur warme abgestandene Softdrinks in 0,2 l Bechern für die man sich so durchschnittlich 10 Min. anstellen muss. Cocktails sind ungeniessbar da diese immer zu ca. 80% aus Vodka bestehen (was die Ukrainischen Gäste jedoch nicht daran hindert diese wie Wasser den ganzen Tag zu trinken). Fazit: Will man was gutes essen oder trinken kostet das immer extra und das nicht zu knapp!! Freizeitangebot gibt es so gut wie keines, Tennisplätze unbespielbar gleichen eher "ruinen", Animation wird komplett von ein paar Teenagern organisiert dies eher unbeholfen. Meiner Meinung nach muss man schon sehr anspruchslos sein um seinen Urlaub wirklich geniessen zu können, würde das Hotel eher jüngeren Leuten empfehlen die nicht zu viel ausgeben möchten und nicht zu viel Wert auf Service, gutes Essen und Sauberkeit legen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort