- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage -einigen Pools -allgemein Sauber -Internet an der Rezeption --viele laute Russen auch laute Engländer und Schotten. All Inklusive aber all Inklusive Getränke kann man vergessen. Nur Drinks die man extra teuer bezahlt kann man trinken . Willan kostenlos an der Rezeption. Hatten 45 Euro extra bezahlt für Silvester Buffet im Zelt wurde auch Lobster ( Hummer und Langusten ) versprochen waren nur Riesengarnelen am Buffet die sich alle Russen unter den Nagel gerissen hatten da sie ganz nah am Buffet saßen . Showprogramm war ein Reinfall in meinen Augen sahen exakt das gleiche was in der Woche schon im Hotel zu sehen war. Man wollte uns immer zum Kauf von teuren Wein Flasche bis 30 Euro oder Champagner für 150 Euro je Flasche überreden war sehr nervig . Fazit : Diesmal waren wir echt enttäuscht in fast alles Bereichen . Das Hotel hat sehr nachgelassen vielleicht hängt das zusammen mit der Krise im Land . Uns kam das Personal sehr unmotiviert vor als wenn sie schon lange keinen Lohn mehr bekamen . Ob wir noch mal dieses Hotel buchen ist eher unwahrscheinlich .
Wir bekamen unser altes Zimmer wieder 2239 da wir nun schon zum vierte Mal in diesem Hotel waren und ich per mail dieses Zimmer reservierte . Diesmal sah es sehr abgewohnt aus . Im Bad war der Haltegriff überhalb der Badewanne fast herausgerissen . Balkontüre viel aus den Angeln . Kühlschrank war voll verreist so kühlte er kaum noch . Diesmal hatten wir voll Pech mit diesem Zimmer da unter uns drei Zimmer mit Schotten waren die zusammen früh morgens und auch Abends laut Party machten . Man drohte uns Schläge an als wir um Ruhe baten. So haben wir sofort unser Zimmer gewechselt das ohne Probleme ging . Nun Zimmer 1217 gleiches Zimmer -leider war daneben housekeeping room wo sich alle room-Boys trafen und sich lautstark unterhielten und ihre lauten Putzwagen an unserer Tür vorbei schoben. Ab 8 Uhr konnte man nicht mehr schlafen . Jeden Morgen habe ich sie zuzsammengeschissen aber nächsten Morgen das gleiche .Gästebetreuung gemeldet keine Besserung. Waren sehr enttäuscht diesmal .
Service voll überlastet vor allem im Veranda Restaurant. Wir bestellten zum Dinner Weißwein und bekamen ihn oft in Senfgläser serviert oder im schmutzigen Weingläser .Mann konnte jeden Tag reklamieren man entschuldigte sich dann aber am anderen Tag das gleiche . Es waren auch nur zwei Schluck Wein im Glas -Nachbestellung lange Wartezeit . Am ersten Tag bekam ich ein Glas das oben zwei Mal gesprungen war hätte mir fast meine Lippe dabei zerschnitten . Man entschuldigte sich . Wir fanden keinen Tisch im Restaurant der nicht wackelte echt nervig. Wir legten dann eine Gabel darunter . .
Allgemein bemüht freundlich zu den Gästen zu sein . An der Rezeption spricht man auch Deutsch . Zimmerreinigung war in Ordnung . Beschwerden wurde entgegen genommen aber nicht umgesetzt oder behoben .
Nähe Flughafen ca. 15 min --man kann mit Shuttle Bus vom Hotel oder Taxi Zum alten Markt ( echt toll) oder Nayama Bay fahren . Einige extra Restaurants mit Vorreservierung am Tag zuvor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools in Ordnung . Ein Pool war sogar beheizt. Ausreichend Liegestühle da Hotel über Silvester nur ca. 70 % gebucht war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |