- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr sauber. Unser Zimmer war von der Größe total ausreichend und auch immer sauber. Allerdings war unsere Klimaanlage kaputt. Wir hatten ständig Wasser auf dem Fußboden, haben es mehrmals beanstandet, aber es wurde bis zum Schluß nicht vollständig repariert. Dieses Problem gab es nicht nur in unserem Zimmer. In anderen Hotelzimmern waren sowohl Klimaanlage als auch Safe defekt. Wir hatten All inclusive gebucht, waren aber mit dem Essen sehr, sehr unzufrieden. Da wir ausserhalb der Ferienzeit gereist sind, waren sehr wenig Kinder dort. Es war sehr ruhig. Telefonieren mit dem Handy würden wir nicht empfehlen, absolut zu teuer (pro Anruf 2.99 Euro). Wer keinen Reisepass besitzt, unbedingt an ein separates Passbild denken für das Visum!
Die Größe des Zimmers ist absolut ausreichend, 2 getrennte 1.40m-Betten. Jedes Zimmer besitzt eine Terasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Fernseher, Safe und Telefon sind vorhanden. Minibar auf Anfrage. Badezimmer auch schön groß, Fön und Vergrößerungsspiegel vorhanden, allerdings ohne Steckdose. Frauen, die ihren eigenen Fön mitbringen, müssen auf's Schlafzimmer ausweichen. Wie oben bereits beschrieben, hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Ansonsten war das Zimmer völlig ok.
Es gibt einen Hauptspeisesaal, mehrere Strandbars und 3 Themenrestaurants (Chinese, Italiener und Libanese). Das Essen ist allerdings überall gleich schlecht. Schlecht gewürzt, zu kaltes Essen, überhaupt nicht liebevoll angerichtet. Für diese Sterne-Anzahl absolut nicht ausreichend. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, haben aber noch nie so schlechtes Essen genossen. Hier muß man sich wegen seiner Figur keine Sorgen machen!!!
Die Freundlichkeit des Personals hat sehr oft zu Wünschen übrig gelassen. Unsere beiden deutschsprachigen, einheimischen ETI-Reiseleiter waren sehr arrogant, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Personal im Speisesaal hat nicht sauber gearbeitet. Tische waren dreckig, Besteck hat oft gefehlt, Gläser nicht sauber gespült. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls nicht besonders zuvorkommend. Man hat in diesem Hotel die größten Probleme, große Geldscheine in Kleingeld umzuwechseln (für Trinkgelder). Mit der Sprache hatten wir keine Probleme. Das Personal konnte Englisch. Unser Zimmer war immer sehr sauber. Wir hatten sogar Mineralwasser zum Zähne putzen im Bad. Seife haben wir allerdings erst bekommen, nachdem wir das erste Mal Trinkgeld gegeben hatten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 15 Fahrminuten entfernt. Wir hatten Glück mit dem Zimmer. Unsere Entfernung zum Strand war etwa 5 Minuten zu Fuß. Aber es gab auch Zimmer, die weiter entfernt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der gesamten Anlage 3 Pools, die auch sehr sauber wirken. Wir waren allerdings nur am Strand und können dazu nicht viel sagen. Das Animationsteam war sehr freundlich und aufgeschlossen bis auf den Chef-Animateur, der sehr arrogant und morgens nicht mal in der Lage war, einen guten Morgen zu wünschen. Die Ausrüstung der Animation (Beachvolleyball, Dart-Pfeile...) war sehr alt. Das Beachvolleyball-Feld war nur unter Lebensgefahr zu betreten, da nur sehr wenig Sand darauf war, und überall große, spitzige Steine herumlagen. In der Disco waren wir abends nur einmal ca. 2 Minuten, da dort nur gefühlte 10 Grad Celsius herrschten. Vom Strand waren wir absolut begeistert. Ein Wahnsinns-Korallenriff direkt am Hotelstrand. Ein Traum für jeden Schnorchler. Das Meer sauber und warm. Liegestühle und Schirme umsonst und Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |