Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Roswitha (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Kein zweites mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind keine Nörgler, aber bei diesen Hotel mussten wir uns auch beschweren. Das Frühstück ist für Engländer ausgerichtet. Obst von der Dose- keine Tomaten, Gurken, Melonen etc. Würstchen und Süßes in Mengen. Dafür dreckige Tische, kein Besteck, ein Kaffeebehälter für ca. 500 Personen. Hast du es bis zum Kaffee geschafft, waren die Tassen ausgegangen. Am Abend in den Restaurant ist das Essen gut, du musst nur am Vortag reservieren. Leider wurde mir meinen Kamera in einem dieser Lokale gestohlen. Der Zimmersafe wurde 3mal gerichtet (lies sich nicht mehr öffnen) bis einen neue Tastatur eingebaut wurde. Die Wartezeiten am Zimmer waren enorm. Die Hotelanlage ist schön, aber man muss wissen das es über 200 Stufen von der Lobby bis zum Meer sind. Das geht man mehrmals täglich. Am Strand muss man um spätestens 07.30 Uhr sein um einen Platz mit Schirm zu ergattern. Obwohl von der Reiseleitung gesagt wurde die Liegen dürfen nicht vor 08.00 Uhr reserviert werden, an sonst entfernt Personal die Strandtücher- denkste. Das Riff ist toll aber am Steg ist viel los. Taucher werden mit Schiffen gebracht, Boote legen an zum Banana Boot fahren etc. Man muss beim Schnorcheln aufpassen. Die Liegen sind alt und die Auflagen dreckig. Wir waren schon 4 mal in einem Red Sea Hotel und es war alles in Ordnung, aber dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2