- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
annehmbar nur bei kleinem Preis, ansonsten furchtbar!!!!!! Auf Bildern schön, davon haben wir uns leiten lassen, in der Realität schlimm!!!! Das Riff war sehr eindruckvoll und auch schön zum schnorcheln.Ein Highlight! Die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet, warum hat man nur alles so verk.... lassen.SCHADE!!!!!!!!
die Zimmer waren an sich ok, die Betten waren gut und wenn die abendliche Musik und Animation nicht bis 23.15 Uhr außerordentlich laut gewesen wäre, hätte man auch gut schlafen können. Das Mobiliar war total abgewohnt und es war auch im Zimmer nicht gut gesäubert. Überall lag noch der Staub( nicht nur ein bischen) Allerdings gab sich der Zimmerservice viel Mühe und war auch ganz nett ( jedenfalls nach dem Bakschisch) Man konnte DW und RTL2 empfangen ( für kühle Tage ausreichend) Völlig schlimm waren die Polster der Sessel, Couchen und Stühle in den Zimmern, den Restaurants und in der Lobby. Total voller Flecken, durchgesessen und ekelig ölig, so auch die Auflagen auf den Liegen. Aber dazu gab es schon reichlich Bilder von anderen Gästen. Allerdings hatte man bereits begonnen die Auflagen auf der Poolebene zu erneuern.
das Essen in dem Bufettrestaurant war zum Mittag unter aller Würde. Es gab an 7 Tagen absolut keine Abwechslung, lediglich zum Abend war es ok. An den Themenabenden war es gut ( am deutschen Abend haben sie sich wirklich Mühe gegeben) Der Kaffee war nür "Blümchen", der Nesscafe, den es zusätzlich gab ( in einer Art Einweckglas), war immer nach kurzer Zeit alle und wurde nicht sofort aufgefüllt. Das Bier schmeckte nicht nach Bier, sondern nach Lorke und der Saft war lediglich gefärbtes Wasser. Die Spirituosen konnte man absolut nicht trinken. Natürlich kann man nun sagen, ja das ist Meckern auf höchstem Niveau, aber immerhin handelt es sich hier um ein 5* Hotel, wenn auch nur in der Landeskategorie.
Das Personal sowohl in der Rezeption, als auch in den Restaurants war bemüht . Allerdings wurden zwar neue Servietten und Besteck auf den abgeräumten Tisch gelegt, aber abgewischt wurde der Tisch nicht, auch am Buffett lagen die herausgefallenen Speisen auf den Konsolen und gesäubert wurden diese absolut nicht. Nachgelegt wurde oft nur bei Nachfragen und wenn man später kam, waren nur noch Reste da.In den Themenrestaurants ( zu empfehlen ist das libanesiche Restaurant) gab es bei all inclusive Inanspruchnahme nur ein mittelmäßiges Essen, man hätte aber für viel Geld ( dafür bekommt man in Deutschland hervorragendes Essen) extra Essen bestellen können. Auf unsere Beschwerde beim Reiseleiter von ETI, daß die Lautstärke der Musik und Animation für uns kaum zu ertragen war( es ging bis ca. 23.15) änderte sich jedoch nichts, obwohl es versprochen wurde.Wir schliefen in Block 3 und bekamen die Lautstärke voll ab.
das Hotel liegt abseits und Sharm el Sheikh bzw. Naamabay ist nur mit Shuttle oder Taxi in jeweils ca. 15 Min. zu erreichen. Das Hotel liegt im NICHTS, allerdings sind es vom Flughafen nur 15 Minuten. Zu empfehlen ist der Besuch der koptischen Kirche in der vom Sharm el Sheikh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
können wir nicht bewerten, obwohl die Pools immer sehr sauber gehalten wurden. Wellness- und Fitnessanlagen haben wir nicht besucht. Uns haben die vielen Treppen hin zum Strand fit gehalten. Für gehbehinderte nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort