Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Na ja, geht gerade so für eine Woche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel für einen Badeurlaub. Aktuelle Informationen kaum zu bekommen, kein deutsches Fernsehen und ganz schlechtes Internet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Betten voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste Bufettangebot, dass ich bisher erlebt hatte. Die Atmosphäre grauenvoll. Getränke grauenvoll, nur süß, keine Auswahl, der Kaffee war ohne jegliches Aroma. Das Essen in den Restaurants war besser, leider das selbe Getränkeangebot wie an allen Bars.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr, sehr aufmerksam und etwas anstrengend. Leider konnte das Personal nicht alle Wünsche erfüllen. Das lag nicht am Personal sondern an den Umständen im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, direkt am Strand. Kurze Entfernung vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team war sehr nett und bemüht. Die Liegen am Strand Schrott und am Pool durchgelegen, da halfen auch keine dicken Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort