- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage : die Hotel Anlage liegt an einem schönen Riff, der empfehlenswert ist. Man sollte sich das schnorchelset in Deutschland kaufen, Vorort sind die qualitativ sehr schlecht. Das Hotel liegt wie eine Oase in der Wüste, man kann also nicht viel zu Fuß unternehmen. Nach namabay sind's 8min Autofahrt und es kostet 6euro. Zum Old market sind es 11min Autofahrt und es kostet 10 Euro. Das hotelkomplex ist sehr groß und mit uns waren noch 1200 weitere Gäste im Hotel. Das Personal : das Personal ist überfordert und arbeitet dementsprechend. Man wartet beim essen 4-5 Minuten bis man das bestellte Getränk bekommt. Was besonders störend ist, ist dass das Personal oft in der heimischen Sprache mit einem redet und sich untereinander oft streitet. Das Personal ist nicht genügend qualifiziert. Das essen. Kurz, Katastrophe. Beim a la Carte wartet man meist eine Stunde aufs Essen. Im Buffet kann man einfach nichts Gewissensfrei essen, außer Reis. Zimmer. Kurz, niemals 5 Sterne. Sehr heruntergekommen, Bad dreckig, sogar nachdem der Roomboy da war. Der Roomboy hat uns beklaut und uns um meine Armani Uhr erleichtert. Außerdem hat er sich an unseren Medikamenten bedient und diese komplett mitgenommen. Also den Safe nutzen!!! Wir waren im komplex 5110-5121 und hatten ein präpariertes Guckloch zum hotelflur im Badezimmer- es wurde bis zur Abreise nicht beseitigt. Namabay. Kurz, aufdringlich, heruntergekommen, aggressiv. Namabay ist keine Stadt sondern ein großer Basar mit aufdringlichen Menschen die einen andauernd ansprechen und nicht in Ruhe lassen. Sie fassen einen unnötig an um einen in ihre Läden zu locken. Alle sind darauf aus einen über den Tisch zu ziehen, also aufpassen. Wir empfehlen diesen Urlaub nach sharm el sheikh nur bedingt. Man muss sich darauf einlassen, dass der Ort bei weitem nicht die Infrastruktur bietet die für den Tourismus benötigt wird. Das Hotel ist viel zu groß und niemals seine 5 Sterne Wert - Massenabfertigung. Schlechtes all inclusive, da Wasserspender regelmäßig Defekt und Getränke meist warm sind. Außen hui innen Pfui! Trotz den ernüchternden Bewertungen zuvor, wurden wir noch negativer überrascht, da die Probleme offensichtlich sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haroon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |