- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
SORRY - never ever again - SORRY - eine wirkliche Herausfordrung für das Management von Red Sea Hotels - wirklich sehr schade für das tolle Reiseland Ägypten.... Wir wollen wirklich nicht nörgeln, aber dieses Hotel sprengt jeglichen Rahmen der Toleranz und des Goodwills..... die Erfahrungen lassen leider keine keine Konstanz des Services und der Qualität des Managements zu - wir sind viel zu sehr verärgert, als dass eine ausführliche Bewertung dieses """FÜNF-STERNE-HOTELS""" der Red-Sea-Gruppe eine Genugtung wären.... Lage: 4-5***** Sterne (leider keinen Strand) Service: 2** Sterne (es gibt einzelne Lichtblicke) Management: keinen Stern Zimmer: 4-5***** (Standard-Zimmer leider keinen Balkon, trotz *****) FAZIT: für Hartgesottene und für Erstbesucher von Ägypten geeignet good luck and dont worry be happy
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim & Heidrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |