- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit der Hotelanlage läßt zu wünschen übrig. So einen schmutzigen Speisesaal habe ich noch nie gesehen, die Tische wurden nicht abgeräumt und nicht abgewischt, Speisereste am Tisch und am Boden verstreut. Im Swimmingpool ist ein ca. 10 cm dicker brauner Streifen von Sonnenöl wurde nicht gereinigt, obwohl wir den Poolwart darauf aufmerksam gemacht haben. Wir waren bereits zum 10 Mal in Ägypten und 5 Mal in einem Red Sea Hotel, aber diese Red Sea Anlage ist katastrophal. Vielleicht sollte man das Management austauschen. Diese Hotelanlage würde ich meinen Feinden empfehlen oder jemanden der abnehmen will. Einziger Lichtblick, das Meer.
Wir haben eine Junior Suit mit Meerblick gebucht, allerdings erst nach Reklamation das gebuchte Zimmer erhalten. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Auch die Sauberkeit war in Ordnung, dank unseres freundlichen Zimmerboys.
Für meinen Geschmack war nichts dabei, habe mich von Reis ernährt. Von Sauberkeit und Hygiene kann keine Rede sein, wir sind fast täglich in die Stadt zum Essen gefahren, am vorletzten Abend haben wir im Speisesaal Kakerlacken gesehen, somit habe wir überhaupt keine Speisen mehr zu uns genommen. Die Gläser waren verschmutzt, wurden an der Pool Bar nur mit einem schmutzigen Lappen unter kaltem Wasser ausgewischt, mit dem Lappen wurde vorher der Tresen gereinigt.
Die Zimmerreinigung hat funktioniert und auch der Zimmerboy war freundlich, die Kellner, so es überhaupt welche waren,alle überlastet und auch unfreundlich. Wartezeit bei Getränken im Speisesaal oder in der Bar am Abend ca. 20 Minuten. Die Kleidung der Kellner sehr schmutzig.
Die Stadt ist mit einem Bus oder mit dem Taxi zu erreichen. In der Stadt gibt es gute Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |