- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war grauenvoll nach 2 Tagen Aufenthalt hat es uns gereicht! Wir wollten nur noch raus aus dem Hotel null Flair Null Urlaubsfeeling dort. Zimmer waren dreckig Vorhängeschloss schmutzig auch im Bad ekelhaft zum Teil Schimmel hatten ein Deluxe Zimmer gebucht aber es war grauenvoll wir wissen das es mit der Sauberkeit allgemein nicht immer ganz so ist wie man es sich gewohnt ist aber das war uns zvill! Meine Schwester und Ich reisten mit 3 Kindern. Es war unzumutbar sowas. Bis man mal im esssaal war vom Zimmer aus müssten wir vill bergauf laufen immer waren echt müde immer Der Service war sehr schlecht gar bis gar keine Bedienung unfreundliche Leute nicht eine willkommenheit gespührt. Das Essen war grauenvoll vertrocknete leblose Sachen mit wenig Liebe zubereitet. Sogar mein Sohn hat am 2.Abend nichts mehr gegessen verstehe nicht wie man so ein Hotel gut heissen kann!! EINE Katastrophe war das niemals den Sternen gerecht! Allerhöchstens ein 3Stern Hotel Animation sagte einem nicht mal Hallo wen man mehr Wasser Flaschen wollte wurde man grimmig angeschaut. Vieles mussten wir extra bezahlen. Die Liste lang und ernüchternd bis grauenvoll niemals wieder!!! I'M GHAZALA GARDEN das war unser neues hotel wurden wir herzlich empfangen und könnten endlich ein Gefühl von richtig angekommen spüren und kurz gesagt es war ein Tag und Nacht Unterschied!!!!
Schimmel Dreck wurde sehr unsauber geputzt kaltes Wasser zum Teil nur in der Dusche.
Schlechtes essen
Alles müsste man selber holen und organisieren zu wenig Personal wahrscheinlich die meisten sehr unfreundlich und mit lahmen Gesichtern bei der Arbeit!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabienne Eker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort