Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne wert,höchstens 3!Eine sehr schöne Anlage,aber alles runtergewirtschaftet!Zu 98% Russen! Animation lächerlich,3 Jugendliche die jeden Tag das gleiche rumhampelten, wie im Kindergarten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig und in die Jahre gekommen,das Badezimmer eine reinste Baustelle


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfach zu wenig Tische! Morgens,mittags und abends musste man sich überall 15 Minuten anstellen,ob Teller,Getränke oder Frühstück!Das essen wiederholte sich täglich!Was dann immer noch nicht weggegangen ist,wurde dann zusammen gepanscht,wiederlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich,Imbiss am Pool war kein Platz mehr zum essen und mein Schwiegervater setzte sich dann an der Pool bar,er wurde dann mit lautem Gebrüll angeschrien,er solle sich woanders hinsetzen,blieb aber sitzen,weil zu wenig Tische! Unterste Schublade 😠 Nur mit Trinkgeld konnte man ein Lächeln zaubern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel 12km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort