- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles andere als 5 Sterne auf jeden Fall eine Suite buchen da es sonst zu laut ist. es kacken die Vögel auf das Brot und Dessert am Buffet.
Junior Suite 200.-€ Aufpreis sehr auber perfekter Service
Der einzig ruhige Teil des Hauses die Junior Suiten haben wir Gott sei dank gegen 200,-€ Aufpreis gebucht.Empfangshalle und Speisesaal durchgehende Musikschleife mit einer Art Glockenspiel - nervenzerfetzend. Der untere Teil der Anlage mit Hauptpool hat den ganzen Tag Powermusik mit zweimal Animation mit noch mehr Power.Der obere Teil der Anlage hat ab 19 Uhr bis in die Nacht Power mit Animation(in 2 Wochen 5 mal Fakirschau,Bauchtanz öfter auch zu anderen Veranstalltungen.Der Chefanimateur ist Russe mit etwas Englisch.Deutsche mag er anscheinend nicht da er sie nur fragt how many Kilo you have. Zum Essen:untere Kantinenquallitaet und immer Chaos und schlecht organisierte Buffets.Täglich das gleiche in billigster Form.Untere Hähnchenbeine und Rücken alles aus Hackfleisch,fettiges geschmortes Rindfleisch. Zum Frühstück Kaffetassen ohne Unterteller zum umrühren Holzstäbchen keine Eierbecher weder kleine Löffel noch Gabel.Immer zu wenig Teller man wartet auf den Umlauf.Saft aus Konzentrat gratis frisch gepresten 2,50 € das Glas. Es gibt a la Carte Restaurants Libanesisch (grauenhaft) Mexikanisch (hackfleischverwertung) Italienisch (geht). (Die Vögel bediehnen sich am Buffet in Massen und kacken auf das Brot und den Nachtisch) Der Service ist nur auf Tip aus und sehr aufdringlich. Das Vodafongeschäft im Haus ist überteuert und baut auf die Dummheit der Gäste.4 GB 20,-€ am Flughafen zwischen 7 und 10,-€. Die Juniorsuite war sauber und schön mit Meerblick und Balkon.Der Zimmerservice war perfekt und freundlich. Der Strandservice war auch perfekt sowie die Tauchbasis. Der Strand ist für Kinder nicht geeignet da es vom Steg sofort ins tiefe Wasser geht. Ein zweites mal werden wir dieses Hotel bestimmt nicht buchen. Einkaufen Naama Bay und Old Market nur Touriramsch und aufdringliche Verkäufer. Einkaufzentrum Soho Square nähe Flughafen super und gehoben ohne Anmache.
aufdringlich auf Tip fixiert
15 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur der kleine pool bei den Suiten ist ruhig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort