Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist super. Es liegt nur 10 minuten von Flughafen. Sind verschiedene Restaurants aber leider die guten Sachen von der Karte kosten Geld. Zum Beispiel 1 kg Garnelen für 50 € ?!?! Frischgepräste Säfte kosten leider auch was.. man wird legetlich auf kostenpflichtige Cocktails hingewisen aber nicht das es auch eine Karte für All inklusive gibt .Wenn man all inklusive bucht dann erwartet man nicht was man im Hotel bekommt. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist sehr schlecht. Jeden Tag das gleiche. Am Stand genau so. Gott sei Dank habe ich Medikamente mitgebracht weil sont sitzen wir die ganze Woche am Klo. Das Service ist sehr gut und freundlich. Das Zimmer ist auch ok aber die schmutzige Bettwäsche wechseln sie nicht so gerne. Internet gibt es nur bei der Rezeption und man kann nur hoffen dass man Empfang hat. Für 40 € kann man für eine Woche Internet kaufen. Aber geht's noch ?! Die Musik ist am Abend extrem laut und das hört man leider im Zimmer auch. Das Hotel hat sich bei der Abreise leider nicht informiert dass unsere Flugzeug Verspätung hat und deswegen sitzen wir 4 Stunden in der Nacht am Flughafen aber so habe ich wenigstens Zeit für diese Bewertung zu schreiben. Auf jeden Fall kann ich das Hotel nicht weiterempfhelen wenn man All inklusive will.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort