- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Extrem abgewohntes Hotel. Man muss gut zu Fuss sein, da es ständig und überall hin treppauf und treppab geht, auch zum Strand und am Strand selbst, weil der in 3 Ebenen geteilt ist. Apropos Strand: es gibt viel zu wenig Liegen, viele sind kaputt. Ergattert man eine Liege beginnt die Suche nach einer Auflage, die sind Mangelware. Zum Meer geht ein einziger Pier. Zu unserer Zeit waren 300 Leute dort, Kapazität ist für 1500 Gäste. Wie der Strand bei guter Buchung gemanagt wird, ist uns ein Rätsel. Es gibt keinen Meter Sandstrand, alles ist sehr eng zum Gehen und Liegen. Der Strand wurde um 18.00 Uhr gesperrt, was ok ist, weil es durch das Riff schnell gefährlich werden kann. Essen: jeden Tag das gleiche, aber exakt das gleiche. Ärgerlich: wenn man von einem Ausflug wieder mit einem Taxi ins Hotel zurückkommt, muss man ca. 1 km vor dem Hoteleingang aussteigen, weil nur ein hoteleigenenes Taxi hineinfahren darf. dieses kostet aber 4x mehr als eines von draussen, ausserdem müsste man das Hotel anrufen um ein Taxi zu bestellen, d.h. hohe Handykosten zusätzlich oder vorher eine genaue Abholzeit ausmachen, was einen Marktbummel nicht gerade entspannt macht. Das Personal ist aber sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind soweit ok, ein Stuhl am Tisch wäre aber fein gewesen, die Dusche spendete das nötigste Wasser. Wir hatten auf unserer Terrasse Holzstühle aber ohne Sitzauflagen. Überall ist deutlich, dass durch die Tourismusflaute der letzten Jahre nichts investiert wurde. Weniger anzeigen Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen mitgeteilt hätten. Ich möchte, wie auch in einem anderen Beitrage bereits erwähnt, darauf hinweisen, das wir ein internationales Hotel sind, welches verschiedene Nationalitäten beherbergt, wobei jede Nationalität Ihren Urlaub auf Ihre Weise geniesst. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass es doch noch die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Sharm Plaza&Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort