- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlecht wäre gelogen und gut auch. Auf den ersten Blick sieht alles ganz passabel aus, allerdings bei genauerem Hinsehen entdeckt man schon das eine Renovierung gut tun würde. Etliche Bodenfliesen des Zimmers waren gerissen. Die Fliesenfugen bröckelig und teilweise nicht mehr komplett, was bei einer Fliesengröße von ca. 40x40cm und Fugenbreite von ca. 6mm schön auffällt. Der Wäschewechsel war täglich und top. Personal weitgehendst freundlich und für einen Taler extra sehr zuvorkommend. Das Bier ist so dünn, so das es mit unserem alkoholfreiem konkurieren kann, jou jou :-) allerdings stehen auch mehrere Sorten Bum Bum zur Auswahl wers brauch. Das Essen war schmackhaft und reichlich, aber nach einer Woche wurde es eintönig. Die Speisen waren ruck zuck lauwarm, da die Behälter nur mit kleinen Heizkerzen oder ähnliches warm gehalten wurden, auch ein Manko. Teelöffel Mangelware, Tassen teilweise arg mitgenommen. Es gäbe noch mehr zu berichten, allerdings sieht Jeder die Situation anders, deshalb auch nur meine bedingte Weiterempfehlung. Wer Sandstrand gewohnt ist wird kaum Freude an dem Strandgelände finden. 3 Etagen sind ins Hügelmassiv eingearbeitet, die untersten 2 sind einreihig und die oberste Liegefläche mehrreihig. Die einfachen Holzliegen weisen zum Teil erhebliche Mängel auf ebenso die Auflagen. Wer ins Meer möchte kann dieses über eine Steiltreppe und Steg erreichen. Alles sehr beengt. Wer ins Wasser geht sollte möglichst fit sein, oder in Nähe des Stegs bleiben, den das Wasser ist so Tief und bietet keine Möglichkeit sich mal hinzustellen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel selbst nicht zu empfeheln, da in meinen Augen nur Nepp. Als Beispiel, im Hotel kostet ein Päckchen LM ägyptische 3,-Euro und die Stange 30,-Euro. In Naama Bay habe ich 2 Stangen für 35,- Euro gekauft das war der Hammer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |