Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt zu empfehlen, für Anspruchslose!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlecht wäre gelogen und gut auch. Auf den ersten Blick sieht alles ganz passabel aus, allerdings bei genauerem Hinsehen entdeckt man schon das eine Renovierung gut tun würde. Etliche Bodenfliesen des Zimmers waren gerissen. Die Fliesenfugen bröckelig und teilweise nicht mehr komplett, was bei einer Fliesengröße von ca. 40x40cm und Fugenbreite von ca. 6mm schön auffällt. Der Wäschewechsel war täglich und top. Personal weitgehendst freundlich und für einen Taler extra sehr zuvorkommend. Das Bier ist so dünn, so das es mit unserem alkoholfreiem konkurieren kann, jou jou :-) allerdings stehen auch mehrere Sorten Bum Bum zur Auswahl wers brauch. Das Essen war schmackhaft und reichlich, aber nach einer Woche wurde es eintönig. Die Speisen waren ruck zuck lauwarm, da die Behälter nur mit kleinen Heizkerzen oder ähnliches warm gehalten wurden, auch ein Manko. Teelöffel Mangelware, Tassen teilweise arg mitgenommen. Es gäbe noch mehr zu berichten, allerdings sieht Jeder die Situation anders, deshalb auch nur meine bedingte Weiterempfehlung. Wer Sandstrand gewohnt ist wird kaum Freude an dem Strandgelände finden. 3 Etagen sind ins Hügelmassiv eingearbeitet, die untersten 2 sind einreihig und die oberste Liegefläche mehrreihig. Die einfachen Holzliegen weisen zum Teil erhebliche Mängel auf ebenso die Auflagen. Wer ins Meer möchte kann dieses über eine Steiltreppe und Steg erreichen. Alles sehr beengt. Wer ins Wasser geht sollte möglichst fit sein, oder in Nähe des Stegs bleiben, den das Wasser ist so Tief und bietet keine Möglichkeit sich mal hinzustellen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel selbst nicht zu empfeheln, da in meinen Augen nur Nepp. Als Beispiel, im Hotel kostet ein Päckchen LM ägyptische 3,-Euro und die Stange 30,-Euro. In Naama Bay habe ich 2 Stangen für 35,- Euro gekauft das war der Hammer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4