Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir, 2Mädels, haben 2Wo vor Abflug dieses Hotel gebucht, da dieses das günstigste war. Als wir mitten in der Nacht ankamen, mussten wir erst mal 3std im Zimmer auf unsere Koffer warten. Die Klospülung war defekt und wurde erst nach 2. Reklamation repariert. Das Zimmer hat gepasst und war auch sauber, was bei den Hauptrestaurants nicht zutrifft: immer wenn man ankam, musste man auf Besteck warten. Tassen und Teelöffel waren immer aus, schmutzig oder beschädigt. Das Restaurantpersonal war auch nicht gerade freundlich - machte eher einen genervten Eindruck. Die Becher am Strand/Pool, naja, wurden in Wasser gehalten und dann weiter gegeben. Das Essen an sich hat gepasst - wir hatten keine Magenprobleme. Nervig waren irgendwann die ganzen Stufen: 172Stk von Strand zur Rezeption! Also für keinen was, der Probleme mit Knie oder so hat. Obwohl nicht Hauptzeit war, waren die Liegen zu wenig. Die Strandverkäufer waren auch super nervig. Ein einfaches Nein haben die nicht akzeptiert - und wenn alle 10min wer kommt, wird man einfach auch mal etwas aggressiver im Tonfall. Die Tauchbasis hat gepasst. Immerhin der Check-In/Out ging schnell und Problemlos. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen - da zahlen wir lieber wieder etwas mehr, denn aus eigener Erfahrung gibt es bessere Hotels in Ägypten als dieses!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:5