Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade aber einige RIESENPROBLEME
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Russische Gäste ohne jeglichem Benehmen und niemand greift durch. kalte Getränke fast nicht zu bekommen und die Küche im Hauptrestaurant teilweise schrecklich bis ungenießbar


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars

    Restaurant Fellini mit Mohammed Shaheen und Ibrahim Mansour SPITZE die Beiden und deren Team haben unseren Urlaub in Punkto Essen und Trinken gerettet. Nochmals Super - eines der besten Lokale in Ägypten - glaube es beurteilen zu können da seit Jahrzehnten mindesten 2x im Jahr dort


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen mitgeteilt hätten. Ich möchte, wie auch in einem anderen Beitrage bereits erwähnt, darauf hinweisen, das wir ein internationales Hotel sind, welches verschiedene Nationalitäten beherbergt, wobei jede Nationalität Ihren Urlaub auf Ihre Weise geniesst. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass es doch noch die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Sharm Plaza&Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort