- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits vor 3 Jahren im Sharm Plaza. Leider haben sich die Standards über die letzten Jahre aufgrund der veränderten Gästestruktur deutlich verschlechert. Deutlichste Anzeichen findet man beim Personal, dass zwar bestens russisch spricht, aber deren gelerntes Service-Verhalten sich meist auf das üppige Einschenken von Wodka in Plastikgläser beschränkt. Das Hauptrestaurant ähnelt nach Öffnung dann auch in kürzester Zeit einem Schlachtfeld. Hier prallen Kulturen aufeinander. Wartezeit vor dem Buffet: durchschnittl. 45 Minuten. Alles leer geräumt und/oder unansehnlich ebenfalls nach 45 Minuten. Die einzige Chance etwas einigermaßen Essbares zu erhalten, besteht nur in den Themenrestaurants (Libanesisch, Italienisch) - Reservierung erforderlich, aber nur mit Glück oder viel Bakschisch zu erhalten. Einzig toll das hauseigene Korallenriff und die schön angelegte, gut gepflegte Anlage. Fazit: Anlage und Hausriff 5 Sterne, Essen und Service max. 1 Stern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |