- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön gemacht in Hanglage mit viel Grün. 4 Themenrestaurants. Strand auch über mehrere Ebenen, so dass man nur über Treppen und dann über einen Steg ins Wasser gelangt.
Groß und ansprechend ausgestattete. Das Alter lässt sich leider nicht verleugnen.
Im Hauptrestaurant gab es zwar eine große Auswahl an Speisen, aber das meiste war ziemlich neutral im Geschmack. Das Hotel war wohl gut ausgelastet, so dass einige z.B beim Frühstück erst auf einen frei werdenden Platz warten mussten. Mittags am Strandrestaurant musste man sich beeilen, wenn man noch was bekommen wollte. Die Thementestaurants waren recht gut und sehr idyllisch.
Service ist sehr unterschiedlich. Wie in Ägypten halt üblich, lässt sich durch Trinkgeld viel erreichen. Für einige Getränke und Mahlzeiten muss man zuzahlen, und in den Themenrestaurants wird einem gerne erst mal die Karte mit den zuzahlungspflichtigen Speisen und Getränken gebracht. Man muss halt immer nachfragen.
Direkt am einem Riff, schön zum Schnorcheln. Leider viele ukrainische Gäste, die, vielleicht aus Unkenntnis? Über das Riff gehen. Viele Korallen sind abge brochen. Von den Fischschwärmen ist leider nicht mehr viel übrig. Stellenweise musste man die Fische suchen. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird das so berühmte Far-Garden-Riff nicht mehr lange sein. Wie es weiter unten zum Tauchen ist, kann ich nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort