- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen betrachtet wirkt das Hotel ganz ok, es ist bedauerlicherweise 7 km. von der nächsten Einkaufsmöglichkeit entfernt, die nahe Lage zum Riff ist das beste am ganzen Hotel. Ist man einen Tag dort, so merkt man schon die ersten Defizite... Unser Urlaub war ein All Inklusive Urlaub, für mich zum ersten Mal, ich wurde vom Hotel maßlos enttäuscht, hatte häufig ein Wutgefühl im Bauch und mich des Öfteren beschwert, dass wir eine hohe Summe gezahlt hatten und dafür nur lumpige ungenießbare Cocktails und verwässerten Alkohol in teilweise dreckigen Bechern erhalten Für den „guten Alkohol“ (also den ohne Wasser) muss man extra zahlen, sie rennen dann am Strand mit Cocktails und Bier herum und versuchen dies zu verkaufen… Nach der zweiten Beschwerde wurde dann eine Flasche Wein zu uns aufs Zimmer gebracht und Sie dachten, damit sei alles gut… Das Hotel hat sich für mich angefühlt wie ein Gefängnis, ich habe mich gefreut, als ich es verlassen habe… Bitter, wenn man sich im Urlaub auf zu Hause freut… Das einzig tolle war die Sonne, das Riff zum Schnorcheln, jedoch scheinen Sie sich in dem Hotel komplett auf das Riff zu verlassen, dass dadurch die Urlauber kommen… Wir haben gemerkt, dass viele andere Gäste auch unzufrieden waren.. Sollte dieses Hotel nicht grundlegend manche Dinge ändern, dann wird es verdienterweise den Bach runtergehen.. Positiv hervorheben muss ich die Mitarbeiter, die meisten von Ihnen waren sehr höflich, nur bringt dass auch nichts, wenn das Management alles ruiniert… Die Zimmer waren zweckdienlich, zwar sehr veraltet, aber man konnte dort schlafen. Wer sich seinen Urlaub also nicht verderben möchte, sucht sich besser ein anderes Hotel.
Zweckdienliche Ausstattung, nur war es zu Beginn nicht geputzt. Teilweise waren kleine Tierchen auf der Matratze zu erkennen. Nach Reklamation wurde dann sauber geputzt
Das Essen wurde scheinbar öfters vom Vortag serviert, teilweise war es kaum genießbar und sehr lieblos zubereitet. Wiederholungskost, mit wenn, dann nur geringfügiger Änderung im Speiseangebot. Es gab kaum ein Früchteangebot. Mittags gab es als Eisangebot eine Miniwaffel mit einer Kugel darin, welche völlig verwässert und auch kaum genießbar war, die Crepes sind eine Frechheit für den Gaumen. Die Atmosphäre war stressig, da ständig viel zu viele Mitarbeiter umhergerannt sind.. Abends hatten wir keine Lust noch irgendwo zu verhocken, da es einfach nur ein unterirdisches Unterhaltungsprogramm gab und die Gemütlichkeit gefehlt hat.
Mit einem Lächeln wurde versucht Beschwerden aus dem Weg zu gehen. Einzelne Mitarbeiter waren sehr bemüht.
Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Gefängnisfeeling
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort