Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas 47 & Alina 19 (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Riff,viele Russen,Hauptrestaurant schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr schlecht und erinnert an einer Massenabfertigung. Zum Glück kann man einen Tag vorher aus mehreren a la Card Restaurants auswählen. Das Essen dort ist herrlich. Aber auch hier ist fast immer alles ausgebucht wenn man nicht schnell genug ist oder nicht bereit ist dafür extra zu bezahlen. Im Hauptrestaurant ist es sehr dreckig. Tische werden nicht oder nur teilweise abgewischt und um neues Besteck muss man sich selber kümmern. Größtes Manko an diesem Hotel sind die vielen Russen. Über dieses Benehmen muss ich wohl nicht mehr eingehen. Wenn man von diesen Sachen absieht, ist es dennoch ein schönes Hotel mit entsprechendem Preis / Leistungsverhältnis. Das Hoteleigene Riff ist phantastisch, aber man fragt sich wie lange noch wenn man sieht das sich Urlauber auf die Korallen stellen. In die Naama Bay gelangt man mit den Taxis für ca. 5 Euro wenn man die Taxis nimmt die vorne am Haupttor stehen. Nachteil ist daran das man einige Minuten dahin laufen muss. Auch wir wurden von der Tauchschule dort abgeholt. Fremde dürfen nicht bis zur Rezeption vorfahren. Eine Person muss ich hier besonders hervorheben. CHRISTIN. ( die gute Seele des Hotels) Sie hat sich um alles gekümmert und war stets um unser Wohl besorgt. Hammer. Vielen, vielen Dank für alles.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas 47 & Alina 19
    Alter:46-50
    Bewertungen:2