- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn Sie sich einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen, empfehlen wir Ihnen dieses Hotel zu meiden. Es entspricht eher einem 2-3 Sterne Hotel. Bei der Ankunft im Hotel bekam man keine Informationen und wurde kommentarlos in ein Raum gesteckt und musste erahnen was man auf dem Blatt Papier ausfüllen sollte. Bei Abreise sehr unprofessioneller Reiseveranstalter der ein Chaos produzierte. Die Preise in der Hotelanlage sind in etwa gleich, wenn nicht sogar höher als die Schweizer Preise. Sehr arbeitsscheues und unmotiviertes Personal. Oftmals vorgekommen, dass wir bis zum Schluss des Nachtessens kein Getränk bekommen haben. Oftmals mussten wir auch selber an die nächst gelegene Bar wandern. Wir haben Doppelzimmer bestellt und ein Zimmer mit zwei separaten Einzelbetten bekommen. Das Taxi an die Naama Bay kann man so auf ca. 30-40 L.E. handeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yanik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |