Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für wenig Geld, immer wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für das Preisleistungs verhältnis total zufrieden. Zimmer war groß und sauber, man muss aber gut zu füß sein um zum Strand zu kommen(Sharm Plaza).Wenn man aber da ist , ist das Hausriff zum Schwimmen und Tauchen ein Traum. Die Animation fanden wir Total schrecklich , sowas schreckliches wie da habe ich noch nie gesehen. Die Gästebetreuung Sandra ist super, die hilft euch wo sie nur kann ( sie freut sich über ein Deutsches Brot, also bringt ihr wenn ihr möchtet was mit) Wir waren einmal Essen in ein Buffet Restaurant, das fanden wir nicht so lecker. Aber da das Hotel über ein Lebanesiches, Pizzaria, Mexikanisches, italienisches, B.B.Qund Seafood Restaurant verfügt, wo man jeden Abend reservieren muß. Fanden wir das Essen dort super lecker. Wir fliegen noch einmal in dieses Hotel, wenn der Preis stimmt. Im Hotel gib es auch ein Spa, was sich dort angemietet hat und nicht zum Hotel gehört. Die Verkäufer sind ja immer alle nett, man muss halt auf die Preis achten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war top, war wohl nicht mehr auf den neusten zustand aber OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet Restaurant nicht so unser Ding gewesen , wir waren immer in die 6 anderen Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden werden sofort erledigt, Zimmer waren immer sauber. Es gibt da nette und nicht so nette Kellner, aber man hat da ja eh immer so ein zwei Kellner im Urlaub die man mag und andere halt nicht so. Trotzdem waren die Getränke lecker.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man im Sharm Resort sein Zimmer hat, muß man schon ein wenig laufen bis man am Strand ist. Aber am Sharm Resort sind auch schon zwei kleine Pool mit Bar. Sehr nette Kellner da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung der Animation, der größte scheiß den ich bis jetzt gesehen habe. Alle drei tage der gleiche mist und die Music am Strand sowas von laut, das braucht kein Mensch. Die spielen dort Techno Music obwohl zu unsren zeit Punkt halt Gäste waren die schon alle etwas älter waren. Wir fanden das völlig unangebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter H err Reiner, Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte über Ihren letzen Urlaub bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe, Leny & Sandra