- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage mit vielen Spezialitätenrestaurants und Pools.....leider zur Zeit sehr leer und mit abgespecktem Angebot. Ich war das 5 Mal dort und würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!
Zimmer sehr hellhörig aber ansonsten in Ordnung. Ein wenig besser als im Sharm Resort aber dafür war der Wasserdruck und die Temperatur des Wassers inakzeptabel.
Spezialitätenrestaurants top auch wenn 3 davon geschlossen waren. Leider waren nicht alle Speisen auf der KArte verfügbar was ich schade fand. Wenn man schon 3 schließt sollte man in den restl. alles anbieten. Essen in den Hauptrestaurants ganz mies!
An der Bars und in den Spezialitätenrestaurants ist der Service super....dafür in den Hauptrestaurants ganz mies! Zimmerwechsel ohne weiteres möglich. Pool sollte auf massive Nachfrage beheizt werden. War aber leider nur eine Ausrede.....das war armselig......die letzten Jahre im Januar war das Hotel zwar voll aber es wurden auch alle Leistungen erbracht.
Ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt und 1,5 km von der Naama Bay. Kostenloser Shuttlerservice 2 x am Tag. Drumherum keine Möglichkeiten zum einkaufen. Ausflüge zum Ras Mohammed, Quad etc. möglich ....man wird aber dann zum Hafen oder in den Ort gefahren da nicht zentral am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Gym, leider war der Wellnespool das erste Mal nicht beheizt und in Betrieb!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und mit unserem Angebot zufrieden waren. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team