- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht im ganzen recht schön aus, wenn man nicht genauer hin schaut. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Dreckiger Boden, dreckiges Bad, Armeisen im Bad, dreckige Duschkabine. Das Allin Angebot lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Frische Säfte kosten extra, bestimmte gerichte kosten extra. Wir würden nicht noch einmal dieses Hotel Buchen. Die Hygiene ist dort nicht groß geschrieben. Wir und einige andere Urlauber wurden Krank durch eben diese Hygienemängel.
Je nach Kategorie besser oder schlechter. Klimaanlage sehr laut, TV alt und kaum deutsche programme. Minibar leer, Alte Balkonstühle, Safe ebenfalls alt und abgenutzt. Kleine Kleiderschränke
Es gibt einige Restaurants. Gegessen haben wir schon besser. Teller sind teilweise dreckig, Gläser werden einfach aufgefüllt ohne sie zu Spühlen.
Hotel Manager und Reiseleitung sind sehr bemüht. Personal zwei geteilt. Es gibt richtig nette aber auch unfreundliche bzw aufdringliche. Arzt im Hotel ist sehr kompetent und freundlich. Beschwerden werden ernst genommen und bearbeitet.
10min. zum Flughafen ( Fluglärm inbegriffen) Namabay mit vielen einkaufsmöglichkeiten 15 min. entfernt Shuttelbus kostet extra. Viele ausflugsmöglichkeiten durch Veranstalter vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, jeden Tag das selbe. Aus drei Ecken dröhnt gleichzeitig Musik. Kein Ruhepool. Pool Sauberkeit lässt zu wünschen. Poolliegen sind durchgelegen, Sonnenschirme teilweise defekt. Poolleiter locker, Duschen und Toiletten in sehr schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |