- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie gewohnt in einem Red-Sea-Hotel alles okay - Check in klappte gut - freundliche Mitarbeiter an der Rezeption - da es unser 2. Aufenthalt im Sharm Plaza war kannten wir die Örtlichkeiten schon und marschierten nach Ankunft im Zimmer gleich zum Strand. Wir buchten wieder unser Ultra-Inklusiv Band dazu weil wir kleine Kaffee-Junies sind und wir unser Ritual am Morgen in der LobbyBar dort schon bekannt ist - die "Zwillinge" in der Bar wissen Bescheid und es steht schon der doppelte Espresso für uns bereit. Bekannte Gesichter bei den Gästen und beim Personal machten das Wiedersehen komplett. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Hassan servierte seine Cocktails am Strand und scherzte mit den Gästen... die Strandliegen wurden gleich immer hergerichtet wenn wir auf der Bildfläche erschienen. Das Meer war zwar an manchen Tagen trüb und leider gibt es Menschen die ihren Müll ins Meer werfen müssen - wir fischten fast jeden Tag Plastik-Zeugs aus dem Wasser - schade. Jeden Tag speisten wir in einem anderen Restaurant - alles super und Service war perfekt - leider hatten wir mit dem Service im libanesischem Restaurant nicht so viel Glück, und der Tisch (Decke) war nicht gerade sauper. Man konnte die Speisekarte des Vorgängers sehen - leider wurde diese auch nicht ausgetauscht - SCHADE. Am Strand im BBQ-Restaurant war alles hervorragend - Rouman unser Kellner war der Hammer - sehr freundlich und zuvorkommend - der Aufpreis für die Hammer-Fischplatte bezahlten wir gerne - einfach LECKER ... DANKE... Im Veneto zu Essen ist immer ein tolles Geschmackserlebnis - Danke an euch alle .... Zimmer war immer sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher..... Über die Kinderbetreuung könne wir nichts sagen - und die Animation haben wir nicht genutzt, haben aber auch nicht viel davon mitbekommen, da wir mit Schnorcheln beschäfitgt waren. Die Unterwasserwelt ist bunt und jeden Tag sieht man was anderes.... wir haben auch einen Adlerrochen vor dem Hotelriff gesehen - AKKU war leider aus ... eh klar .... Was auch sehr nett und schön war, der Blumenschmuck auf der Toilette am Strand - die Reinigung war super und wir Mädels wurden jeden Tag mit Blumen belohnt. alles in allem super und es war ein toller Urlaub..... Sicher werden wir Ägypten wieder einen Besuch abstatten ob im Sharm Plaza oder einem anderen Red Sea Hotel ..... Das Hotel können wir bis auf ein paar wenige Punkte (Sauberkeit an den Tischen) weiterempfehlen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate, Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |