- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öfters in Ägypten. In so einem schlechten Hotel was die Verpflegung angeht waren wir noch nie. Es gab nie genügend Kaffebecher in Hauptrestaurant oder Plastikbecher am Strand.Ständig mussten wir nach Zucker oder Butter fragen.Die Auflagen und Liegen am Strand sind alt und oft gucken Nagel raus (habe mein Badetuch kaputt gemacht) Kaputte Sitzkissen im Restaurant und draußen.Alkohol wird mit Wasser auf ca.20% verdünnt,am Strandbar lange wartezeiten (unmotivierte und unsympathische Barmann)
OK
Die Restaurants Fellini, Fajitas. via Veneto und Pizza sind sehr zu empfehlen. Hauptrestaurant leider nur als notfall nutzbar.
Zum Schnorcheln und Tauchen ist das Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael Agnieszka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort