Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Viel Erfolg bei der Renovierung Managment
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Niemals 5 Sterne wenn auch Landeskatogorie. Restaurant La Veranda eine Frechheit was die Sauberkeit betrifft. Gott sei dank gab es den Mexicaner , Ristorante Fellini und das Veneto wenn es dann trotz Reservierung mal offen hatte. In diesen drei Restaurants konnte man, wenn man etwas drauf legte und nicht auf all inclusive bestand richtig lecker essen und trinken. Wenn man den Nahkampf liebt empfehlen wir zu Mittag 12.30 Uhr das Strand Restaurant es war immer wieder eine Freude einigen Gästen zu zusehen wie sie sich die Teller voll laden . Meine Empfehlung größere Teller für diese oder Schüsseln zum einpacken. Für alle die gepflegt eine KeinigKeit mittags essen wollen bitte erst gegen 13.30 hin gehen wenn dann noch was da ist. Zimmer in Ordnung . Strand und Riff waren das beste. Grünanlage sehr gepflegt. Personal freundlich, noch freundlicher wenn man genug 5 Euro Scheine dabei hat. Einrichtung egal ob Speisesaal Bäder etc. in desolatem Zustand. Wer Quantität vor Qualität setzt ist hier sicherlich richtig . Anna und das Management versuchen alles um den alten Kasten auf Vordermann zu bringen , obs was bringt ich glaube nicht solange das Klientel das selbe bleibt, aber trotzdem viel Glück dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in gutem Zustand wenn man den Duschvorhang mal auswechseln würde noch besser . Zimmerboy sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All carte Restaurant gut. Pizzabäcker im Fellini sowie Köche im Strandrestaurant am Grill und Am Kebabstand aller erste Sahne , Barkeeper an der Strandbar Klasse wenn das Bier auch öfters aus ging und er beschimpft wurde immer freundlich . La Veranda bitte meiden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort