- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
unfreundliches personal an der rezeption, auf beschwerden wir man mit ignoranz und falschaussagen abgespeist, da können sie urplötzlich kein deutsch mehr nur noch arabisch, essen ist kalt geschmacksneutral, bei den getränken falsche aufnahme statt cola fanta, und dann behauptet man hätte falsch bestellt, und aus freude wieder dann eine fanta gebracht, lange wartezeiten bei getränken trotz beschwerde beim manager, wurde dann die wartezeiten nochmals verlängert, sind dann ala carte essen gegangen beim libanesen denn dieser ist der beste gewesen wo service freundlichkeit und essen 1 A waren, schmutziges geschirr oder gar keines vorhanden, kellner räumte unter dem essen den tisch ab obwohl wir nicht fertig waren, am strand unten die liegen veraltet und defekt und auch zu wenig, man musste wirklich reservieren was normal nicht mein ding ist, an der strandbar haben sie am dritten tag den getränkespender ausgeschaltet, und die zwei wochen auch auf beschwerden nicht mehr eingeschaltet, auch in der lobby wo man immer sein wasser bekommt ist auf einmal ein schild gewesen wo drauf stand 1 flasche 650 ml pro person für 24 stunden, obwohl all inklusive, stolperfallen in der anlage kanaldeckel stand 4 cm in die höhe, schlaglöcher, treppen defekt erhöhte unfallgefahr, habe bändereinriss und man bekommt auf mehreren nachfragen nicht mal eine bestätigung seitens vom hotel wegen versicherung, und wir waren nicht die einzigen was einen unfall hatten, zwei leute die treppen runtergefallen wegen defekter beleuchtung, von schimmel angefangen bis kakerlaken defekte klimaanlagen, ausfall des wasser usw., mehrere umzüge in diesem hotel war ganz normal, nie wieder dieses hotel eti schämt euch für euer red sea hotel, betriebsblindheit ist standard, da habt ihr mehr als 5 ***** verdient aber im hotel max, 2-3***
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |