Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor zwei Jahren top, und nun der größte Flop
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

unfreundliches personal an der rezeption, auf beschwerden wir man mit ignoranz und falschaussagen abgespeist, da können sie urplötzlich kein deutsch mehr nur noch arabisch, essen ist kalt geschmacksneutral, bei den getränken falsche aufnahme statt cola fanta, und dann behauptet man hätte falsch bestellt, und aus freude wieder dann eine fanta gebracht, lange wartezeiten bei getränken trotz beschwerde beim manager, wurde dann die wartezeiten nochmals verlängert, sind dann ala carte essen gegangen beim libanesen denn dieser ist der beste gewesen wo service freundlichkeit und essen 1 A waren, schmutziges geschirr oder gar keines vorhanden, kellner räumte unter dem essen den tisch ab obwohl wir nicht fertig waren, am strand unten die liegen veraltet und defekt und auch zu wenig, man musste wirklich reservieren was normal nicht mein ding ist, an der strandbar haben sie am dritten tag den getränkespender ausgeschaltet, und die zwei wochen auch auf beschwerden nicht mehr eingeschaltet, auch in der lobby wo man immer sein wasser bekommt ist auf einmal ein schild gewesen wo drauf stand 1 flasche 650 ml pro person für 24 stunden, obwohl all inklusive, stolperfallen in der anlage kanaldeckel stand 4 cm in die höhe, schlaglöcher, treppen defekt erhöhte unfallgefahr, habe bändereinriss und man bekommt auf mehreren nachfragen nicht mal eine bestätigung seitens vom hotel wegen versicherung, und wir waren nicht die einzigen was einen unfall hatten, zwei leute die treppen runtergefallen wegen defekter beleuchtung, von schimmel angefangen bis kakerlaken defekte klimaanlagen, ausfall des wasser usw., mehrere umzüge in diesem hotel war ganz normal, nie wieder dieses hotel eti schämt euch für euer red sea hotel, betriebsblindheit ist standard, da habt ihr mehr als 5 ***** verdient aber im hotel max, 2-3***


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1