Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Warnung - katastrophales Buffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verreisten im Jan 2013 es hatte in Sharm el Sheik 21 C° und war sehr sehr windig. Die Anlage war im allgemeinen schön und die 7 Pools luden zum baden ein. Leider konnten wir die nicht nutzen da Sie eiskalt waren was aber keine Kritik am Hotel sein soll sonder es lag schlicht und einfach am Wetter. Das Meer war warm. Bei Anreise war unser Zimmer nicht sauber, Schamhaare auf Bettlaken, 3 braune Krusten an der Wolldecke (wurde schätzungsweise nicht gewaschen), viel Staub, Fussel, Haare und Fußnägel vom Vorgänger am Fußboden. Der TV funktionierte nur mäßig (oft flimmern), der Safe war kaputt. Außerdem waren etliche Ameisen und eine riesige Karkerlake in unserem Zimmer. Überhaupt glich das Zimmer eher einer Art Bungalow als einem Hotel. Nun zum Buffet. Bei Ankunft um 4 Uhr früh bekamen wir einen regelrechten Fr.. serviert. Im Flugzeug war das Essen besser. Wir dachten, naja das seien halt die Reste vom Abendessen. Aber am nächsten Tag wurden wir des besseren belehrt. An warmen Essen gab es nicht viel Auswahl und fast jeden Tag das gleiche. Wobei warmes Essen ist falsch gesagt den es war kalt bzw. lauwarm. Es schmeckte fad und lieblos manches konnte man gar nicht essen. Da bekommt man in jedem Deutschen Krankenhaus was besseres. Es wird zwar mit einem chinesischen Buffet geworben aber da gab es oft das gleich wie im Hauptbuffet und wen es mal was chinesisches gegeben hat war das Essen auch sehr schlecht. An den Buffets standen die Leute meist Schlange und es fehlten oft Teller und Tassen. Süßspeisen und Salate waren einigermaßen OK. Kaffee und Cocktails schmeckten nicht. Man konnte 1mal pro Woche eines der Hoteleigenen Restaurants nutzen. Wir waren in der Pizzeria, dort war das Essen vergleichsweise gut. Ansonsten: Liegen am Strand waren immer knapp und der check in war ein einziges durcheinander.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1