- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder mal ein Aufenthalt im SharmPlaza. Aufgrund der Lage mit dem abgestürzten russischen Flugzeug waren sehr wenige Gäste im Hotel, was fürs Personal bitter war, für uns aber von Vorteil. Ich hoffe, die Situation entspannt sich bald wieder, sonst wird man dieses schöne Hotel wohl zusperren müssen. Hatten eine Junior Suite als upgrade bekommen, super Zimmer und wie immer toller Room Service. Alles schön gereinigt und Wasserflaschen nachgefüllt. Wifi wie immer lahm an der Rezeption. Ansonsten war das Personal sehr bemüht um uns Reisende, was auch nicht so selbstverständlich ist,wenn man kurz vor der Zwangsbeurlaubung steht will keine Airline mehr fliegt. Wir werden wiederkommen.
tolle Junior Suite, gut ausgestattet und sehr sauber nd gut in Schuß
Da wir Buffet nicht so schätzen, freuen wir uns in dieser Annage immer über die Möglichkeit nach vorheriger Buchung in einem der sieben Spezialitäten Restaurants zu essen, die auch im AI inbegriffen sind. Am besten schmecktes uns im libanesischen Restaurant gefolgt vom Italienischen.
Wir hatten im Sharm Plaza noch etwas am Service zu beanstanden, wie man in den Wald ruft...
Liegt an einem tollen Riff zum Schnorchel und tauchen, mit dem axi ist man in ein paar Minuten in Naama Bay downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier im Internet. Es freut uns, dass Sie auch in dieser schweren Zeit einen tollen Urlaub hier verbringen konnten. Es ist schoen, dass Sie mit dem Service, dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren und die einzigartige Unterwasserwelt geniessen konnten. Kontaktieren Sie uns jeder Zeit gerne bevor Ihrem naechsten Besuch mit moeglichen Wuenschen oder Fragen. Sonnige Gruesse, Ihre Gaestebetreuung Sharm Plaza & Resort