Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Weiterer Besuch in einer für das Hotel schwierigen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder mal ein Aufenthalt im SharmPlaza. Aufgrund der Lage mit dem abgestürzten russischen Flugzeug waren sehr wenige Gäste im Hotel, was fürs Personal bitter war, für uns aber von Vorteil. Ich hoffe, die Situation entspannt sich bald wieder, sonst wird man dieses schöne Hotel wohl zusperren müssen. Hatten eine Junior Suite als upgrade bekommen, super Zimmer und wie immer toller Room Service. Alles schön gereinigt und Wasserflaschen nachgefüllt. Wifi wie immer lahm an der Rezeption. Ansonsten war das Personal sehr bemüht um uns Reisende, was auch nicht so selbstverständlich ist,wenn man kurz vor der Zwangsbeurlaubung steht will keine Airline mehr fliegt. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolle Junior Suite, gut ausgestattet und sehr sauber nd gut in Schuß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir Buffet nicht so schätzen, freuen wir uns in dieser Annage immer über die Möglichkeit nach vorheriger Buchung in einem der sieben Spezialitäten Restaurants zu essen, die auch im AI inbegriffen sind. Am besten schmecktes uns im libanesischen Restaurant gefolgt vom Italienischen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Sharm Plaza noch etwas am Service zu beanstanden, wie man in den Wald ruft...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einem tollen Riff zum Schnorchel und tauchen, mit dem axi ist man in ein paar Minuten in Naama Bay downtown.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier im Internet. Es freut uns, dass Sie auch in dieser schweren Zeit einen tollen Urlaub hier verbringen konnten. Es ist schoen, dass Sie mit dem Service, dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren und die einzigartige Unterwasserwelt geniessen konnten. Kontaktieren Sie uns jeder Zeit gerne bevor Ihrem naechsten Besuch mit moeglichen Wuenschen oder Fragen. Sonnige Gruesse, Ihre Gaestebetreuung Sharm Plaza & Resort