- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche im Sharm Plaza in den Ferien.. Wegen dem schlechten Tourismus zurzeit hatten viele Angebote des Hotels wie diverse Restaurants oder Strand Pool geschlossen.. Das Restaurant Fellini (italienisch) und das Libanesische (al hawara) wie auch das Hauptbuffet waren geöffnet und das Essen war sehr gut! Die Zimmer des Hotels sind schön.. Bei Mängeln haben wir das Personal informiert und jene wurden sofort beseitigt! Wir hatten Super Urlaub.. Danke Buchen Sie sich zurzeit keine Deluxe Zimmer weil Europäer sowieso in jene Zimmer eingeteilt werden. Deshalb wäre es nur unnötiges Geld das man ausgibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gioia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrterGast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch ein weiters mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team