Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder da es für uns ein top Hotel war
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles Hotel, mit einem einzigartigem Riff! Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer auf die Wünsche der Gäste konzentriert! Treten Probleme auf, werden diese sehr rasch gelöst! Wir sind absolut zufrieden gewesen und haben eine wunderschöne Woche in dem Hotel verbracht. Das Essen in den Restaurants ist top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Man sollte nur nicht vergessen, dass man in einem anderen Land ist , weil oft geschrieben wird, das Essen wäre nicht gut. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf! Lg Familie Putz 🙋🏻🙋🏻‍♂️🙋🏼😊


Zimmer
  • Gut
  • Balkon mit Meerblick und Poolblick, zwei große Betten mit einer Breite von je 130/200 die man auch zusammen schieben kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die einzelnen Restaurants kann ich absolut weiter empfehlen. Zu essen gibt es dort natürlich nur Rind oder Huhn.....keine schweinefleisch! Personal in den Restaurants sehr sehr freundlich 😊


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen wurden diese sehr rasch gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind nicht mehr als 35 Minuten! Nach Naama Bay 15 Minuten zum Old Markt ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation ist vorhanden für uns aber nicht brauchbar gewesen, Tauchstation ist vorhanden, Pool Animation uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun oder Ihnen helfen können, bevor Sie anreisen! Liebe Grüβe, Anna