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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wir MUSSTEN das SEHR SCHLECHTE Hotel wechseln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten es nicht glauben, da wir schon öffter in Ägypten Urlaub gemacht haben. Aber ALLE schlechten Bewertungen sind wahr. Obwohl wir nur eine Woche in diesem Hotel Kurzurlaub machen wollten, haben wir am zweiten Urlaubstag das Hotel gewechselt. und wenigstens das war der richtige Entschluss. Nach einem Gespräch über alle Mängel mit dem Reiseleiter empfahl er uns das Hotel zu wechseln. Wir konnten dann ohne Zuzahlung zum Grand Hotel ( auch 5 Sterne) in Sharm el Sheikh wechseln. Mussten nur Taxi bezahlen. Obwohl diese Hotels zur gleichen Hotel Kette gehören, kann man sie nicht vergleichen. Denn alle negativen Punkte sind dort nicht vorhanden. Nur einige Beispiele für das Sharm Plaza : Essen in sehr schlechtem Zustand, in den Themen Restaurants teilweise ungenießbar, Zimmer sehr verschmutzt, Safe hat nicht funktioniert, ständige Belästigung am Strand und beim Essen etwas "besseres" gegen Bezahlung zu bekommen usw. Und dass das Haus Riff dafür entschädigen soll, dem kann ich auch NICHT zustimmen. Habe in Sharm el Sheikh schon deutlich bessere Haus Riffe gesehen und das Riff vor dem Grand Hotel ist genau so gut. Kurz um, das Hotel ist grauen haft . . .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort