Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Zimmer 9103 unbedingt meiden und Balkon mitbuchen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das zweite mal im Sharm Resort. Ich habe bei der Buchung leider übersehen, ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Dies war ein großer Fehler. Uns wurde Zimmer 9103 zugewiesen. Das Zimmer ist im EG und hat nur ein Fenster mit einem Holzverschlag, der sich nicht öffnen lässt. Aufgrund der spärlichen Beleuchtung kann man sich in diesem Zimmer eigentlich nicht aufhalten, höchstens man ist eine Kellerassel. Morgens kommt der Gärtner ( Ich dachte, die Toilette wäre übergelaufen - extrem eklelhaft ) dabei roch man "nur" erheblich das abgestandene Wasser, mit dem gewässert wird. Abends kommt das Wasser von der Dusche des 1. OG oder von der Klimaanlage durch einen Schacht durch die Decke direkt ins Zimmer, somit war jeden Abend eine ca. 1 qm große Wasserlache im Zimmer. Nach diversen Beschwerden bei dem Hotelpersonal an der Rezeption ( Manager war nicht zu erreichen ) und bei der Reiseleitung, der ich das Zimmer zeigte, wurde uns nach 2 Tagen ein anderes Zimmer zugeteilt. Unser altes Zimmer wurde am gleichen Tag wieder neu belegt. Eine Unverschämtheit. Das neue Zimmer war Nummer 8095. Es war ein schönes Zimmer - mit Fenster und Tageslicht - Die Wasserlache im Zimmer war leider auch hier jeden Abend. Die Standtücher wurden nach 4 Tagen nach wiederholtem Nachfragen und ergiebigem Trinkgeld gewechselt. Das Essen ist für Gäste geeignet, die keinen Wert darauf legen. ( Dies war mir aber klar und somit kein Problem ) Wenn man die Spezialitätenrestaurants nutzt hilft das schon viel weiter. Nun zum Positiven: 1. Der Preis Wir haben pro Person 445,--€ bezahlt. Das finde ich o.k. Es gab Gäste die ein "normales Zimmer mit Balkon " über L-tours für 280,--€ gebucht hatten. Unter diesen Dumpingpreisen leidet dann wohl auch die Qualität des Essens und der Zimmer . 2. Das Hausriff Ein Knaller für Schnochler


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:7