Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Essen Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit u Service der Angestellten gut u zuvorkommend aber Rest Katastrophe .Essen grauenhaft und einfältig .Russische Urlauber machten aus Büffe tgl Schlachtfeld und frische Früchte waren Mangelware .Restaurants war der Italiener der einzige Lichtblick .pools dreckig und unhygienisch .Niewieder😖


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort